Julius Meier-Graefe | Ausstellung 10.6.-16.7.17
Fasanenstr. 23
10719 Berlin
 

Tel.: (030) 882 54 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geöffnet täglich von 9.00 bis 24.00 Uhr


Das Café im historischen Ambiente der Gründerzeitvilla, aber mit moderner Einrichtung, bietet bis 14.00 Uhr Frühstück an und von 11.30 bis 23.00 Uhr warme, frisch zubereitete Bistroküche nach wöchentlich wechselnder, saisonale Angebote berücksichtigender Speisekarte. Vegetarische Gerichte gehören ebenso dazu wie kalte Vorspeisen, Käse und ein reichhaltiges Kuchenbüfett.
Offene und Weiß- und Rotweine, Flaschenweine à la carte
Vom Faß: Weizenbiere sowie Berliner Kindl.

In der warmen Jahreszeit sitzen unsere Gäste in nächster Nähe zum Kurfürstendamm und trotzdem ganz idyllisch im Garten und auf der Wintergarten-Terrasse.

Montags um 21.00 Uhr präsentiert Richard Burger seine literarischen Wortservierungen.

Cafe

Restaurant

Wintergarten

Aktuell

Vorankündigung: Ausstellungseröffnung am 26. Juli 2017, 20 Uhr

»Ich gehöre nirgends mehr hin!«  Stefan Zweigs »Schachnovelle« - Eine Geschichte aus dem Exil
[mehr]
*

Das Kulturradio vom rbb und das Literaturhaus Berlin schreiben den Walter-Serner-Preis 2017 aus.

Autorinnen und Autoren sind eingeladen, bis zum 30. September 2017 unveröffentlichte Kurzgeschichten einzusenden, die vom „Leben in den großen Städten“ erzählen.
[mehr]
*